Probleme bei der Einatmung ??!!

Talimae
Benutzerbild von Talimae
Frage gestellt am
28.11.2009 um 19:16

Hallo ,ich habe seit einiger Zeit vermehrt Probleme mit dem Luft holen.Habe manchmal das Gefühl,als ob mir jemand einen Gürtel um die Brust geschnallt hat und ich nicht weiter bis dahin einatmen kann. Ich kann dann nicht tief Luft holen.Hab auch manchmal dann das Gefühl,als hätte ich etwas in den Brochien.Muß dann öfters trocken husten... kennt jemand das ??? Ich war beim Arzt und der meinte,das die unteren Lungensegmente nicht belüftet oder verlegt wären.Er hat mir erstmal ein Antibiotikum verschrieben,aber so Recht wollte er nicht sagen was es sein könnte.Hat jemand ähnliche Syptome ?? Was ist bei Euch herausgekommen ??

LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

01.12.2009 00:28

Lass Dich mal orthopädisch untersuchen.Ich hatte mir nen Wirbel ausgerenkt,da hatte ich das Gefühl, als drücke mir jemand die Luft ab.Man kann sich schnell mal was an der Brustwirbelsäule ausrenken,da reicht schon eine falsche Bewegung und zack schon hat man sich was ausgerenkt.Nachdem der Arzt,Chiropraktiker,Orthopäde das behandelt hat,gehts meistens wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2009 20:12

Ich kenne das auch. Bei mir kommt das seit letzten Winter nach einer Erkältung und hält dann bis in den Frühling an.Meine Ärzte hatten dafür keine Erklärung und auch alle Lungentests waren positiv.Im Liegen wird es bei mir immer schnell besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin

Verwandte Fragen

[]