piracetam

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
22.07.2015 um 11:33

Hey! Soll jetzt Piracetam wieder nehmen weil bei mir eine Amnesie diagnostiziert wurde! Bin mir aber nicht sicher ob es was für mich ist!
naja werde es mal ausprobieren! Kann mir jemand bevor ich es nehme sagen für was es ist! Und bat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
22.07.2015 18:54

Vom Frage-Steller selbst

Danke euch! Bin mal gespannt ob es was bringt! Vielen Dank

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2015 17:49

Also=Dich bin jetzt aber auch verwirrt weil ich weiß das in der Frage stand was ist Morbus Meniere..und dann das mit dem Medi Piracetam auch ..die Frage wurde abgeändert anders kann es nicht ..und sollte es so sein das ich falsch liege:)dann habe ich mich vertan mit irgend einer anderen Frage von Heute ^_^die ich aber nicht mehr finde =D
Sorry dafür dann :Dwer sucht mir freiwillig die Frage?:)es gibt dafür 1000 Sanegopoints:D
Naja ..dann war ich halt mal auf Abwegen =D=D=D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
22.07.2015 15:40

Also ich weiß ja nicht wonach du gesucht hast, aber anscheinend hast du dich verirrt. Das habe ich gefunden:

"Was ist es und wofür wird es verwendet?
- zur symptomatischen Behandlung von chronischen hirnorganisch bedingten Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzeptes bei dementiellen Syndromen (Abnahme bzw. Verlust erworbener geistiger Fähigkeiten) mit der Leitsymptomatik: Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Denkstörungen, vorzeitige Ermüdbarkeit und Antriebs- und Motivationsmangel, Affektstörungen (Störungen des Gemütszustandes).
Zur Hauptzielgruppe gehören Patienten mit dementiellem Syndrom bei nachlassenden geistigen Fähigkeiten aufgrund von Degeneration (primär degenerative Demenz), Blutgerinnseln/Verstopfung von Gefäßen im Gehirn (Multiinfarktdemenz) und Mischformen aus beiden.
Das individuelle Ansprechen auf die Medikation kann nicht vorausgesagt werden."

Quelle: https://www.diagnosia.com/de/medikament/piracetam-ratiopharm-800-mg-filmtabletten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2015 11:45

Hallo liebe Nieckel
Das habe ich gefunden Morbus Menière ist eine Erkrankung des Innenohrs, die vermutlich durch einen Überdruck im Innenohr entsteht. Die drei
wichtigsten Symptome sind unvorhersehbare Attacken plötzlichen Drehschwindels, Ohrensausen (Tinnitus) und eine Verminderung des Hörvermögens. Morbus Menière ist grundsätzlich zwar nicht heilbar, jedoch können die Schwere und die Häufigkeit der Attacken medikamentös vermindert werden. Informieren Sie sich hier über Symptome und Therapiemöglichkeiten des Morbus Menière. Ich selber habe mit dem Medi keine Erfahrung..aber du weist ja nun das bei jedem die Medis anders wirken..so ist es ja´halt
Versuche das doch mal zu nehmen..vieleicht geht es dir dann bald besser
Wer nicht wagt.der nicht gewinnt :D
Gute Besserung weiterhin wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack

http://www.netdoktor.de/krankheiten/morbus-meniere/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • piracetam
    Könnte mir piracetam und reboxetin helfen bei gedächtnisverlust
  • Piracetam
    Hallo! Kennt jemand das Mittel Piracetam? Hat jemand Erfahrung damit oder Angehoerige? Danke...
  • Piracetam
    HAbe heute das Medikament von meiner Neurologin bekommen! Kennt das jemand? Und wenn ja wie hat...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Piracetam

Verwandte Fragen

[]