piracetam

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
12.10.2015 um 10:08
  • Medikament: reboxetin und piracetam 

Könnte mir piracetam und reboxetin helfen bei gedächtnisverlust

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.10.2015 20:45

Hallo liebe Nieckel,
wie ist die Amnesie zu Stande gekommen durch Unfall oder ähnliches ?
Es gibt auch Möglichkeiten psychologisch durch Hypnose an das verlorene zu gelangen, das wäre 1 Weg. Aber ich glaube wenn Du weiter nach Medikamenten suchst wird Dir das nicht weiter helfen, Du drehst Dich hier wirklich nur im Kreis für Dich ein Teufelskreis. Rede mal mit Deiner Psychologin darüber und das Du Dich doch gern erinnern möchtest, sie hat da sicher noch etwas was man ausprobieren kann.
Und ich schick Dir nochmal diesen Link, ganz unten gibts eine Telefonnummer, begib Dich einfach mal in die Hände dieses Teams, glaub mir Du wirst das nicht bereuen.
Ich wünsch Dir viel Glück, und das Du Dich bald wieder erinnern kannst und Dir vielleicht durch dieses Ärzteteam geholfen werden wird was die Diagnostik betrifft.
http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/852101/seltene-krankheiten-deutscher-dr-house-jetzt-zentrumsleiter.html
GLG Yvonne15

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2015 19:40

Hallo liebe Nieckel
Du schreibst ..ich suche nach Medikamente ..Sorry..aber in erster Linie sind deine Ärzte dafür zuständig ..es sind keine Lutschbonbons nach denen du hier suchst ..sondern Knallharte Medis
Außerdem kann und dürfen wir für hier keine Suchen ..geschweige denn welche anbieten ..nach dem Motto .Ja na klar ..nimm diese oder diese=D
Oftmals habe ich geschrieben das Medis bei jedem anders wirken und das wird sich nie ändern ..Ferner würde ich die Ärzte die dich behandeln auf die Füße treten ..damit Sie dir Medikamente empfehlen und auch verordnen so wie es sich für Ärzte nunmal gehört :D
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
12.10.2015 18:15

Vom Frage-Steller selbst

Danke! Bei mir ist Amnesie diagnostiziert worden deshalb such ich nach medis dafür

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2015 10:24

Liebe Nieckel,

wenn dann Piracetam. Das wird in der Regel Demenzkranken verordnet. Aber die
Nebenwirkungen können heftig sein und eine Demenz wirst du nicht haben !!!!!!!

Reboxetin bekommt man bei Angst und Panikstörungen.

Schau doch mal selbst bei beiden Medikamenten nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Reboxetin
https://de.wikipedia.org/wiki/Piracetam


Nieckel, du bist wieder in einer Klinik und es hat den Anschein, dass ihr- die Ärzte
und du- wieder nicht zusammenfindet !.....
Egal, ob du dich verstanden fühlst, oder nicht: Du wirst dich einer Kommunikation stellen müssen.
Yvonne15 hat dir bei deiner letzten Frage einen prima Link für einen Arzt gesendet. Wenn du willst, so schreibe mich an und ich sende dir die Adresse und Telefonnummer einer der besten Homöopathen Deutschlands.....

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • piracetam
    Hey! Soll jetzt Piracetam wieder nehmen weil bei mir eine Amnesie diagnostiziert wurde! Bin mir...
  • Piracetam
    Hallo! Kennt jemand das Mittel Piracetam? Hat jemand Erfahrung damit oder Angehoerige? Danke...
  • Piracetam
    HAbe heute das Medikament von meiner Neurologin bekommen! Kennt das jemand? Und wenn ja wie hat...
mehr ansehen
[]