verstärkte Unruhe und Panik nach Einnahme von Cymbalta 30 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2015 um 13:44

Meine Neurologin hat mir nun nach vielen anderen AD`S (Trevilor,Sertralin,Mitrazapin,Jatrosom Moclomebid,ect.),die leider alle keine Wirkung zeigten Cymbalta verschrieben. Jahre lang nahm ich Citalopra,was sehr gut half genommen aber leider nach 10 Jahren nicht mehr.Ich nahm es zusammen mit Quilunum retard.
Cymbalta,nehme ich nun seit 6 Tagen und fühle eine schreckliche Unruhe in mir.
Sobald ich morgens aufwache habe ich unagenhme schneidene Unruhe und einenstarken Druck auf der Brust.Meine Arme und Beine zucken unkontrolliert.Ich habe das Gefühl mein Leben überhauptnichtmehr auf die Reihe zu bekommen.Diese Hilflosigkeit treibt mich in den Wahnsinn,bin auch völlig schreckhaft geworden.Habe heute eine Tavor genommen aber auch das hilft nicht wirklich.
Habe wieder seit 3 Jahren mit einer schweren Depression zu Kämpfen. Es wäre schön einige Informationen von Euch bezüglich von Cymbalta zu bekommen,was die Einschleichphase angeht.Lassen diese Sypthmoe irgendwan mal nach und webden sich zu GUTEN ??!! LG.m

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.06.2015 22:17

Guck mal hier:

http://www.sanego.de/Medikamente/Cymbalta/

Dort findest du einige Information.
Die Nebenwirkungen können mit der Zeit verschwinden.

Hier bei Sanego gibt es auch eine Gruppe, in der man sich über Depressionen austauschen kann.

http://www.sanego.de/user_Gruppe+Depression

Wenn du Interesse an der Gruppe hast, kannst du einfach eine Einladung verschicken. Dann wirst du aufgenommen und kannst dich dort mit anderen austauschen.

GLG
und alles Gute für dich.

Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engelundsonne

28.06.2015 18:33

Ich habe Polyneuropatie, endlose Schmerzen in den Füßen. Habe zum zweitenmal die cymbalta mit einer anderen Tablette bekommen und wieder angeschwollenes Gesicht, Unwohlsein und starre Augen, nur die Schmerzen wurden erträglicher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]