Gicht im Kniegelenk

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2015 um 11:50

Hilft Colchicum auch da, denke mal das es ein Gichtanfall ist. Fing vor 2 tagen am Fuß an und jetzt habe ich höllische schmerzen und kann mein bein weder strecken noch beugen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Momme

28.06.2015 13:43

Hallo Patient,
ich hatte über Jahre Probleme mit Gicht. In allen Großgelenken, teilweise konnte ich nicht einmal schreiben.
Ich hatte, nachdem sich das Blutbild durch verschriebene Medikamente verändert hatte, alles mögliche ausprobiert. Das ging von Ginseng, Teufelskralle und verschiedene Salben, bis ich irgendwo laß, dass der übermäßige Verzehr von rotem Fleisch und Rotwein/Port, Hülsenfrüchte sehr förderlich für diesen überhöhten Harnsäurespiegel ist.
Ein halbes Jahr nur Hühnchen & Pute, Rotwein blieb weg. Die Gicht/Rheumawerte negativ.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
28.06.2015 12:50

Soll bei einen Akuten Gichtanfall helfen,so bei Onkel Googel beschrieben wird

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Colchicum-Dispert

Verwandte Fragen

[]