Nasenb luten nach Absetzen von Efient 10. Ist das möglich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2015 um 19:57

Mein Mann hatte vor einem Jahr einen Herzinfarkt. Es wurden ihm 3 Stands gesetzt. Es ist alles okay, er fühlt sich wohl. Bei der letzten kardiologischen Untersuchung am 10. Juni 2015 wurde Efient abgestzt. Aber seit etwa 5 Tagen hat er vermehrt starke Nasenbluten, die sich schwer stillen lassen. Kann dies mit dem Absetzen von Efient zusammenhängen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2015 21:10

Hallo ..das kann ich nicht beantworten ..wohl aber das du deinen Mann zum Arzt schicken solltest's ..mein Rat an dich ..bei so starken Nasenbluten ..und dann noch das mit dem Herz:(ich würde da nicht lange warten
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht Angelblack

http://m.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Efient-10mg-Filmtabletten-
AA4461.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Stent-Einlage
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]