Durchfall nach Medikamenteneinnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2009 um 14:17

Ich nehme seit einiger Zeit Metformin wegen beginnender Diabetes.
Seit dieser Zeit habe ich gelegendlich Durchfall und auch Leibschmerzen.
Soll ich das Medikament abstzen oder durch ein anderes Medikament ersetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.11.2009 17:57

Hallo, hatte das Medikament ein Jahr eingenommen und ein Jahr lang hatte ich leichten Durchfall gehabt und mein Hausarzt konnte die Ursache nicht ermitteln. Als ich bei einer fachärztin war und ich sollte das Metformin abends auch einnehmen, da hatte ich einen totalen Durchfall und ging wieder zur Ärztin hin und musste das Medikament sofort absetzen und bekam ein anderes Medikament, was heute die Krankenkassen nicht mehr bezahlen und damit war alles wieder im Lot.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metformin

Verwandte Fragen

[]