Spender?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2015 um 11:01
  • Medikament: Replagal Krankheit: Morbus Fabry

Hallo, wer ist der Spender,oder sind die Spender des Enzyms?
nach welchen Kriterien wird der Spender ausgesucht?

Danke

cornelia Reichelt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.06.2015 12:56

Muss mich revidieren....meine Antwort war falsch....ich werd mich mal dahinter klemmen um bzgl. deiner Frage etwas in Erfahrung zu bringen.
Könnte mir allerdings vorstellen, dass die Spender nach ähnlichen Kriterien ausgesucht werden, wie Blut- oder auch stammzellenspender....sprich getestet auf etwaige Erkrankungen, die sie als Spender ausschließen.
Wenn Du sonst noch Fragen hast, kannst Du mich gerne per PN (privater Nachricht) anschreiben - hierfür musst Du allerdings angemeldet sein.
Mein Lebensgefährte hat diese Erkrankung, somit bin ich ganz gut mit der Thematik vertraut.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Spender
    Hallo, mich interessier, wer der oder die Spender für das mir fehlende Enzym ist bzw.sind?
  • Blutspender
    Kann ich bei Einnahme von Edronax 4mg pro Tag Blut spenden ?
  • Dolobene Gel Spender
    gibt es noch DOLOBENE GEL SPENDER 195 G mit den Wirkstoffen:Dimethylsulfoxid +...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]