Rosazea?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2015 um 23:15

seit ca. 3 Monaten nehme ich Metrolotion. Ich bin der Meinung, dass bei mir keine Wirkung zeigt. Ich werde ca. alle 5 Wochen zur Hautär. bestellt sie siehtsich das an und sagt in 5. Wochen wieder kommen. Mittlerweile ist meine Nase weiter leicht geschwollen und es biden sich kleine Eiterpickel.

was soll ich weiter tun.?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
24.05.2015 11:39

Hey,schpreche mal deine Dermatologin auf Isotretinoin an,dieses >Mittel ist in der Regel 1. Wahl bei fortgeschrittener Rosacea.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rosazea
    Nehme seit Ende März 2010 Aknenormin. Wehr bezahlt die Atteste vom Frauenarzt zur Vorlage beim...
  • rosazea
    Was ist wenn man sie nicht behandelt?
  • rosazea
    ich glaube ich habe nach der einnahme 2011 durch l- thyrox diesen ausschlag im gesicht bekommen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metrolotion

Verwandte Fragen

[]