Schmerzen im bauch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.05.2015 um 22:25

Seit mehreren Wochen habe ich starke Schmerzen im rechten Unterbauch, ich habe aber nur schmerzen wenn ich mich Strecke oder auf dem Bauch liege. Beim tasten tut es auch schrecklich weh, wenn man im Bauch etwas zerreißen würde. Ich habe es beim handstand machen bemerkt. Sonst habe ih keinerlei Beschwerden. Nächste Woche habe ich einen Termin zum ultraschall, aber ih würde gerne schon mal im voraus tipps wissen was das so sein könnte. Schwanger kann ich definitiv nicht sein das ist 100 prozentig sicher.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.05.2015 00:05

Aber Geduld ist wohl nicht Deine starke Seite!
Ansonsten siehe unten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.05.2015 22:29

Hallöchen,

Blinddarmreizung, Eierstockprobleme wie Zysten z.B., Zerrungen usw. Das kann dir nur ein Arzt genau sagen.
Handstand, Respekt:)) Da würde es bei mir auch ordentlich ziehen.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schmerzen im bauch
    Blase ist voll und kann nicht urin ablassen. (Nur wenn Überlauf). Und grosse schmerzen
  • schmerzen im bauchbereich
    hallo zusammen, irgendwie habe ich seit heute morgen das gefühl ich hätte steine im bauch,...
  • Starke Schmerzen im Bauch
    Hallo, Habe seit vorgestern starke Schmerzen im Bauch. Vor allem im Bereich des Nabels und im...
mehr ansehen
[]