schmerzen im bauchbereich

kleineTulpe

Frage gestellt am
12.11.2012 um 15:47

hallo zusammen,

irgendwie habe ich seit heute morgen das gefühl ich hätte steine im bauch, wie so ein richtigen druckschmerz - spannungsschmerz... habe auch das gefühl das wenn ich nur stehe der schmerz weniger wird... und wenn ich mich bewege (laufe, vom stuhl aufstehe) wird das mehr... irgendwie komisch...

dann war ich vorhin mal auf der toilette danach hatte ich das gefühl das es mir kurzzeitig wieder besser geht. aber jetzt ist der spannungsschmerz wieder da. der bauch hat sich auch ein wenig vergrößert (ziemlich aufgebläht) woran kann das liegen?! sind das nur falsche lebensmittel, oder kann das doch tatsächlich am blinddarm liegen?! ich mache mir sorgen... um hilfreiche antworten wäre ich dankbar...

liebe grüße
tulpe

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.11.2012 15:52

Tja....sowas solls geben :-)))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleineTulpe

13.11.2012 15:24

Vom Frage-Steller selbst

lt. untersuchungen = infektion des darmtraktes

na dann, den tee schmecken lassen :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.11.2012 16:36

für mich hört sich das nach einem "beleidigten" Darm an - vielleicht hast Du irgendwas gegessen, was ihm nicht so bekommen ist.
Vermutlich wird es besser werden, wenn er das losgeworden ist - sprich, wenn Du ordentlich abgeführt hast.
Wenn dem nicht so sein sollte u/o die Beschwerden massiv stärker werden sollte, hilft nur ein Arztbesuch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleineTulpe

12.11.2012 16:20

Vom Frage-Steller selbst

bauchnabel, rechts daneben... ziehen tut das im gesamten unterbauch, hoch bis nach oben :( das fühlt sich total fies an,... weil das so derbe unter spannung ist... das schränkt die bewegung ein. und zwar sehr.

übelkeit nicht, temeperatur weiß ich nicht (kein thermometer zuhause), ansonsten hab ich echt wenig appetit, ehrlich gesagt - gar nicht :(

dabei liebe ich essen :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.11.2012 16:04

"Bauchbereich" ist ein dehnbarer Begriff - wo sitzt denn der Schmerz genau?
Oberbauch, Unterbauch, rechte oder linke Seite?
Noch andere Symptome vorhanden, wie Übelkeit, erhöhte Temperatur etc?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]