Starke Schmerzen im Bauch

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.03.2011 um 22:39

Hallo,

Habe seit vorgestern starke Schmerzen im Bauch. Vor allem im Bereich des Nabels und im linken Unterbauch. Wie ihr ja wisst wurde bei mir vor einem Monat eine Divertikulose diagostiziert. Hoffe jedoch nicht, dass die Schmerzen jetzt auf diese Divertikel zurück zuführen sind. Jetzt habe ich auch Durchfall bekommen mit zäher Schleim. Hatte heute einen Termin bei meinem Chirurgen. War dort und die haben mich wieder weggeschickt, wegen einem Notfall. Ist jetzt das 4. Mal. Immer trifft es mich! Vielleich hat jemand ja eine Idee was es sein könnte? Für Antworten wäre ich sehr dankbar?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.03.2011 11:48

Vom Frage-Steller selbst

Ja gesagt hatte ich es schon mal, da hatte man mir gesagt geh zu einem anderen Arzt, da die Sprechstunde bereits voll und er ausgelastet ist. Das artezimmer war jedoch vollkommen leer. Das war bei meiner Gallenkolik.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2011 10:55

......also wenn ich 4 mal weggeschickt werde, wäre ich unzufrieden.....aber anscheinend hast du dort auch gar nicht erwähnt, daß du Schmerzen hast........dort fragen, wäre meiner Meinung nach erfolgsversprechender gewesen, als dann hier Laien zu befragen...wenn du natürlich beim Arzt nichts sagst, ist klar, daß die dich wegen anderer Notfälle wegschicken, die denken ja, es sei alles ok...LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2011 07:55

Vom Frage-Steller selbst

Wieso Arzt wechseln. Bin seit 10Jahren bei Ihm und fühle mich sehr wohl. Er hatte eine schwere Notoperation zur dieser Zeit. Ich glaube ist nur Pech, dass es immer mich erwicht. Zu einem anderen Arzt habe ich kein Vertrauen mehr, sonst würde ich zum nächstgelegenen Arzt gehen. Der Arzt hatte das Praxispersonal gebeten, zu schieben, was zu schieben geht. Er wusste auch nicht, ob er überhaupt noch einmal in die Praxis kommt. Ich habe mir nur gedacht, da hätte er mich gleich mit operieren können, zumal ich eh nüchtern war. Doch leider kommt mir immer jemand zuvor. Naja da war ich zu diesem Zeitpunkt die einzige. Die hatten auch nicht gefragt wie es mir überhaupt geht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
15.03.2011 03:59

Liebe Melanie,
das geht ja schon garnicht, dass Du wiederholt und trotz
Termin beim Arzt weggeschickt wirst!
Das erscheint mir schon sehr verantwortungslos.
Im Gegenteil mit Deinen anhaltenden Schmerzen sollte
"man" Dich vorziehen!
Warum wechselst Du nicht den Arzt?
Gute Besserung und LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2011 01:06

........wie wär´s mit einem anderen Arzt?? Wieso wurdest du weggeschickt??Deine Schmerzen seit 2 Tagen würde ich auch als eine Art Notfall bezeichen....Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]