Katzenbiss

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2015 um 10:58

Ich war beim Tierarzt und wurde mehrmals von meiner katze in die Hand gebissen. Ich bekam noch am gleichen Tag Cefurox Basics verschrieben. Das hat bei 4 Biswunden geholfen. Nur bei dem 5 Biss nicht. Der ging ins Gelenk ,ist sehr schmerzhaft und geschwollen. ich bekam Amoxi-Clavulan das nehme ich jetzt den 5 Tag bringt bis jetzt auch nichts. Meine Hand wurde geschient, aber es hilft nichts. Meine Entzündungswerte im Blut sind sehr hoch. Auf die Frage nach einem Nachfolgetermin, bekam ich die Antwort, es ist keiner frei. Das kann es doch nicht sein, Wartezeit 3 Wochen. Was soll ich tun??????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.05.2015 23:47

Hallöchen,

ganz klar, einfach in der Praxis auftauchen, so wie Susanne schon schreibt. Ansonsten würde ich sofort den Arzt wechseln.
Ein Katzenbiss kann gefährlich werden und daher darfst du jetzt nicht nachlässig werden.
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2015 11:18

Bei was für einem Arzt warst du denn da?? Das ist ein Notfall, du kannst Blutvergiftung und sonstwas kriegen. Und wenn kein Termin frei ist, geh einfach ohne Termin in die normale Sprechstunde, die dürfen dich nicht wegschicken! Oder gleich in die Ambulanz eines Krankenhauses. Hast du keinen Hausarzt, der dir rät, was du tun sollst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
woman8260
Benutzerbild von woman8260
03.05.2015 11:15

Meine Katze hat mich auch schon 2mal gebissen.Als mein Handgelenk schmerzte und
dicker wurde bin ich direkt ins Krankenhaus gefahren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi-Clavulan
Krankheiten:  Tierbiss
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]