Eliquis 2,5 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.04.2015 um 22:10

14 Tage nach Beginn mit der Einnahme von Eliquis 2,5 mg. habe ich sehr schnell 10 kg.
zugenommen. Habe mit dem Essen so gegen 11 Uhr angefangen und zwar 1/2 Kohlrabe
und einer Möhre . Kein Frühstück nur 1 Tasse Kaffee Mittagessen ca13-14 Uhr meistens
Gemüsesuppe, Gemüse ohne Fleisch und Teigwaren, oder nur Kartoffelsalat mit Gurke das
Mittags und am Abend, oder nur Kartoffel aus der Schale, Kartoffelsuppe, Kürbissuppe.
Ab und zu Pudding mit Apfelmus und viel Obst. Habe so nicht abgenommen es blieb die
Zunahme von 10 Kg bestehen. Was kann ich tun ? Habe zuvor Marcumar wegen
Vorhofflimmern eingenommen, aber mein Arzt konnte mich nicht richtig einstellen.
Übrigens ist man mit Marcumar nicht abgesichert einen Schlaganfall zu bekommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: für mich selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Eliquis
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]