etrem lautes schnarchen und erstickungsangst

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2015 um 17:44

Hallo nehme seit ca. 1 jahr sulfasalazin gegen Rheuma. vorher bekam ich ein anderes Mittel was ich nicht vertragen hab bzw meine Leber. davor bekam ich MTX. nun hab ich immer lauteres schnarchen. mitlerweile jede nacht und manchmal wach ich auf mit dem gefühl mir drückt jemand die kehle zu. mus dann nach luft schnappen und husten und schlaf mit angst ( das es nochmal passiert ) wieder ein. das schnarchen ist so laut das es anscheinend meine nachbarn hören. ich lebe allein aber das haus ist hellhörig. kann mir jemand nenee tipp geben? achso ich schnarche übrigens in JEDER HALTUNG. kaum zu glauben aber war:SOGAR IM SITZEN

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Esther007

23.05.2015 18:49

Geht mir auch so. Habe aber auch vorher schon leicht geschnarcht, jetzt mit Sulfasalazin stärker. Vielleicht mal den Zahnarzt befragen, ob er eine Schiene gg Schnarchen fertigen kann...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sulfasalazin
Krankheiten:  Rheumatische Athritis

Verwandte Fragen

[]