Mit Oraycea verschlechterung

electral

Frage gestellt am
27.02.2015 um 19:17

Hallo
Seit 4 monaten nehme ich Oraycea. Seither ist die Rötung am Morgen verstärkt und mehrere Flushs am Tag. Auf der Nase habe ich zwei und auf einer Backenseite auch zwei so Knötchen,da wenn ich sie ausdrücke Talg heraus kommt. Das stört mich sehr vor allem die beiden auf der Nase.ich merke bis jetzt kaum oder keine Besserung,ausser dass die Rötung stärker ist. Sieht so aus als würde Oraycea die Rosacea verschlimmern. Soll ich mit Oraycea aufhören oder noch durchhalten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oracea
Krankheiten:  Rosazea
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]