Wie lange wirken dir Stoffe der Pille?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2015 um 16:49

Ich nehme die Pille jetzt schon seid 5 Jahren bekomme jetzt meine Regel und muss wegen einer Erkältung 6 Tage Antibiotikum nehmen und mein Freund möchte nicht mit Gummi. Wie hoch ist die Gangs schwanger zu werden ? Oder nehme ich bei Pille dafür schon zu lange damit er von jetzt auf gleich in den Tagen klappt ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
26.02.2015 18:24

Hallöchen,

"Gangs schwanger zu werden"?????? Du meinst wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu werden?

Nunja, wenn das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigt, kannst du recht schnell schwanger werden, auch wenn du die Pille schon 20 Jahre nehmen würdest.

Daher, zusätzlicher Schutz ist wichtig und wenn dein Freund kein Kondom benutzen möchte, dann frag ihn, ob er nach 40 Wochen Bock auf schlaflose Nächte, volle Windeln und auf einen Kinderwagen hat.
Ansonsten würde ich ihm an deiner Stelle mitteilen, dass euer Sexualleben eine Weile einschlafen wird.

Viel Erfolg.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefaclor
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]