Rötungen im Gesicht, Juckreiz, Brennnen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2015 um 15:10

Seit kurzem habe ich Rötungen im Gesicht, (in 2Monaten schon zum 3- mal, vorher nie gehabt) von Nahrungsmittel ist es nicht, war ich beim Hautarzt, habe Prednitop Creme bekommen, viel besser ist es aber noch immer nicht (nach 1 Woche).
Als ich es zum esten mal bekommen habe, habe mir Protopic Salabe gekauft, nach 2 Tagen war es besser, nun jetzt habe ich es wieder. Welche Salabe, oder Creme soll ich benützen, es ist sehr unangenehm, es brennt und juckt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.02.2015 17:15

Aber erst die Ursache finden lassen, dann erst die dazu passende Creme und Therapie.
Bis dahin mit der jetzigen Salbe weitermachen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.02.2015 12:13

Hallöchen,

ich würde dir raten weiter nach den Ursachen zu suchen. Hautangelegenheiten haben meistens ihre Ursache im Darm. Vielleicht herrscht dort ein Ungleichgewicht, welches nicht unbedingt durch Nahrungsmittel hervorgerufen werden muss.
Eine Salbe aufzutragen ist sinnvoll, um die Symptome zu lindern, die Ursache bleibt aber bestehen.
Vielleicht kannst du dich mal in der Apotheke beraten lassen, es gibt viele Produkte von Weleda, die dir helfen könnten.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]