Was macht ihr wenn ihr hitzewallungen habt?

Black Woman

Frage gestellt am
29.01.2015 um 22:31
  • Medikament: gynokadin Krankheit: Hitzewallungen

Ich habe seit letztes jahr im Oktober hitzewallungen und gleich danach frieren. Ich bin erst 36 Jahre und Dreh durch. Ich hasse das wenn so eine Wallung kommt.
Gibt es Medikamente, globuli oder andere Sachen. Womdas etwas lindern tut.

Bitte um viele Antworten!

Eure Black Woman

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
30.01.2015 21:51

Hallo Black Woman, wenn es Wechseljahresbeschwerden sein sollten, die durchaus schon mit 36 möglich sind, so könnte ich dir ein pflanzliches Hormon (Phytoöstrogene) empfehlen, die eine mögliche Östrogendominanz ausgleichen. Es sind Auszüge aus der Wilden Yamswurzel (Mexican Wild Yam). Sie heben vor allem den Progesteronspiegel.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/mexican_wild_yam-die_wilde_yams-wurzel.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
30.01.2015 16:30

Da du noch sehr jung bist, würde ich das erst mal mit meinem Gyn. besprechen.
Ich bin mit dem Remifemin (Naturprodukt aus der Apotheke) sehr gut zurecht gekommen.
Alles Gute und LG Margie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
29.01.2015 22:52

Ich? Nichts. Habe das nicht. Aber 'nen Link, den hab ich:

http://www.gesundheit.de/familie/frauengesundheit/wechseljahre/tipps-und-naturmittel-gegen-hitzewallungen-in-den-wechseljahren

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
29.01.2015 22:37

ja es gibt direkt globuli für wechseljahresbeschwerden,,,,wie starke hitze,,,,ich hasse
dieses gefühl auch,,,und diese helfen mit etwas geduld,,,,,frage in der apo deines vertrauens,,,,meine führt diese im angebot unter vielen anderen naturprodukten,,,
gute besserung lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gynokadin

Verwandte Fragen

[]