Thromo Ass

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2015 um 12:52

Hallo

hatte September 2012 einen Schlaganfall. Seitdem soll ich täglich Thrombo Ass einnehmen. Bekomme jetzt vermehrt blaue Flecken, und in letzter Zeit eiskalte Hände.

Hat wer Langzeiterfahrungen, und wie wäre eine Einnahme von nur 3x pro Woche und nicht mehr täglich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
14.01.2015 14:40

hallo,
zum Ass kann ich nur sagen,jeden Tag regelmässig!
..muss ich auch,trotz (häufiger als sonst) blaue Flecken
Nimmst Du zufällig auch ein Medikament >> Beloc?(Metoprolol)
oder ähnlichen Blutdrucksenker?
Wenn der Blutdruck zu stark abfällt ,kann man kalte Hände und Füsse bekommen,
oder extrem kalte.
Das war bei meinen Eltern so. Bis wir das rausgekriegt haben...:-)))
Da musst Du Deinen Arzt mal nach fragen,lass mal Blutdruck messen.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.01.2015 13:04

Eine lebensgefährliche Idee. Die Einnahme von ASS ( es sollte "ASS protekt" sein. damit der Magen geschont wird ) ist unbedingt täglich einzuhalten. Anderenfalls riskierst Du einen weiteren Schlaganfall, weil die Bluverdünnung nicht ausreicht!

Die blauen Flecken sind nicht gefährlich, und die eiskalten Hände sind keine Nebenwirkung des ASS. Dabei handelt es sich eher um das Resultat einer schlechten Durchblutung. Ohne ASS würde sich das noch verstärken.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thrombo Ass
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]