Posttraumatische Belastungsstörung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.11.2009 um 16:46

ich bin montag in eine klinik gegangen ,weil ich starke suizidgedanken hatte und wollte eine therapie machen wegen meinen depressionen und posttraumatischer belastungsstörung , konnte es aber in der klinik nicht aus halten , da kamen so viele erinnerungen hoch , weil ich die letztes jahr in einer anderen klinik jemanden kennengelernt hatte der mir sehr schlimmes angetan hat , hatte mit der psychologin gesprochen das es mir dort noch schlechter geht .wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
13.11.2009 00:13

Hallo!
Habe diese Erfahrung auch gemacht, das geht wohl vielen in solch einem Umfeld so. Da kommen so viele Gedanken hoch.Du bewegst Dich ja auch in einem anderen Umfeld. Dort lernst Du andererseits aber auch, wie Du mit diesen Gedanken umgehen kannst oder was du am besten machst, wenn solche Gedanken kommen. Du musst sie nicht zulassen, diese Gedanken. Das Wichtigste aber ist, nicht aufzugeben. Ich weiss, die erste Zeit ist besch..Es wird aber besser, glaub mir. Du musst es nur zulassen.Gib Dir doch einfach die Zeit.Ich glaube, die ersten 2 Wochen sind immer am schwierigsten, weil man ja auch erst mal ankommen muss und niemanden so richtig kennt. Danach gehts besser. Du hast Dich so lange mit Deinen Gedanken und Gefühlen rum gequält, da bist Du doch net in 3 Tagen geheilt. Setz Dich doch nicht selbst so unter Druck.Den anderen Patienten dort, ergeht es sicherlich nicht anders. Versuch doch einen neuen Anfang in dieser oder in einer anderen Klinik zu starten.Die Krankenkassen, werden nichts dagegen haben und gib Dir dieses Mal ein bissel mehr Zeit und wenn es Dir dort schlecht geht, oder die Gedanken wieder wandern, geh einfach zu einer Schwester oder einem Therapeuten und sag:Mir gehts schlecht. Die Leute dort sind doch dafür da.Du musst nur um Hilfe bitten und dann bekommst Du sie auch.Vielleicht war es auch einfach nicht die richtige Klinik für Dich. Versuchs bitte noch mal.Schau Dir doch im Netz mal psyschosomatische Kliniken an.Du wirst sicher fündig werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]