Blutung trotz Esmya

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2014 um 18:48

Erstmal herzlich Hallo,

mein Problem ist folgendes. Ich habe mehrere Myome jedoch eines von über 9cm im Durchmesser. Ich befinde mich im 2.Monat der Esmyaeinnahme und habe nun seit 30Tagen Dauerblutung.
Zwischendurch immerwieder Tage wo ich das Gefühl habe ....jetzt ist vorbei. Und am folgenden Tag wieder stärkere Blutungen mit Stücken (Koagulums).
Nun weiß ich überhaupt nicht damit umzugehen. Da ich im Ausland lebe fällt es mir eh schwer Vertrauen zu haben. Sollte ich Esmya absetzen?
Oder die 3 Monate durchziehen- denn dann wird ja gemessen und entschieden ob es weitere 3 Monate Esmya gibt.
Ich bin Jahrgang 1964 und übergewichtig - Angst vor OP -Blasenvorfall etc.
Hoffte in Richtung Wechsel an OP vorbei zu kommen....jetzt Zweifel...Ängste ....Unterleibschmerz....

M.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ankusch

22.08.2017 19:25

Hallo, ich wollte nur mal meine Info's mit dir teilen in der Hoffnung,es hilft dir. Ich bin 44 und damit eine teure Entfernung der Geb.mutter umgangen werden kann, habe ich mir Infos zur Endometriumablation mit Nova Sure eingeholt. Zur Vorbereitung muss ich jetzt zwar Esmya,wg.der Myome nehmen,aber wenn es seine Wirkung tut und die Oberfläche wieder eben ist, also keine Myome mehr, dauert der Einsatz mit dem Goldnetz inkl. Vor- und Nachbereitung 15 Min!!! Somit ist die Geb.mutter von innen quasi " ausgebrannt", Kinderwunsch adieu, aber wieder Lebensqualität!!!! Ich habe mit der Herstellerfirma ( Hologic) und mit Krankenkasse Kontakt aufgenommen... aller Start war schwer,aber jezt hab ich endlich den OP- Termin.:o) ich hoffe,das war hilfreich....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Esmya
Krankheiten:  Uterusmyome
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]