salbuHEXAL N sind es Nebenwirkungen des Medikaments?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2014 um 16:32

Guten Tag
Ich habe eine Frage und zwar hatte meine Tante vor ca. einer Woche einen Asthma anfall .
sie hat Bronchialasthma .
Sie bekam erst Panik wärend sie ihr Spray suchte , als wir es dann fanden inhalierte sie einmal , doch es wurde nicht besser sie atmete immer schneller also benutze sie es nach ca.5 min. nochmal.
Es brachte nichts also beruhigte ich sie , als ihr Verlobter dann kam atmete sie schon wieder normal war aber noch abwesend .
Ihr Verlobter geriet in Panik und hat ihr noch 2 weitere male das spray gegeben .
Seit diesem Tag hat sie wie sie es sagt ein (Glucksen) beim atmen und seit heute schmerzen im Brustkorb berreich .
Heute waren wir beim Hausarzt ,der uns dann sagte sie hätte das "Tize-Syndrom" und verschrieb ihr sofort Medikamente .

Meine Frage ist nun : Ist es eine Nebenwirkung des Sprays oder könnte der Arzt doch richtig liegen ? vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

vielen dank im vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.11.2014 17:40

Hallo. Zuerst einmal. Deine Tante hat Hyperventiliert ..daher die Panik. Zuviel Spray ist natürlich nicht so ok. Doch ich denke das der Arzt da richtig liegt mit der Diagnose...warum sollte er eine nur so Just for Fun machen :DUnd sag Tantchen..beim nächsten Asthmaanfall.. Was ich ihr nicht wünsche ..ruhig und langsam das ganze angehen ..ich weiß das hört sich leicht an..doch auch ich habe schon einige akute Asthmaanfälle hinter mir.. Und es hat mich gelehrt..Ruhe zu bewahren..dann lieber den Notarzt anrufen ..und Hilfe kommt sofort Gute Besserung für deine Tante wünscht von Herzen <3AngelblackWiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SalbuHEXAL

Verwandte Fragen

[]