einladung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2012 um 19:03
  • Medikament: Symbicort Krankheit: asthma bronchale mittel schwer
  • Medikament: Singulair Krankheit: Husten
  • Medikament: Salbutamol Krankheit: Inhalieren
  • Medikament: Sanasthmax Krankheit: Inhalieren
  • Medikament: Salbuhexal Krankheit: Notfallspray

ich moechte dich gerne als freundin in meinen kontakten hinzufuegen.
da ich denke wir koennen uns ganz gut ergaenzen in all unserenm schicksal
was wir schon einige oder jahre mit uns tragen.

vlg.kathrin

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
27.03.2012 02:26

Hallo in der Gemeinschaft von COPD - es ist richtig und schön, dass man (frau) sich über mögliche Probleme austauscht. Habe so glaube ich meine COPD gut im Griff mit
Symbicort (1-0-1)
Spiriva (1-0-0)
und für den aktuten Fall
Berodual N <Spray>.
zusätzlich nehme ich Schwarzkümmelöl-Cap (1-0-1) und mache Atem- und Beckenbodengymnastik. Vermeide Streß und versuche micht ruhig zu halten - nicht zu ärgern!
Mfg
Sherlock Holmes

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
marulogi
Benutzerbild von marulogi
19.03.2012 12:24

entschuldige wenn ich mich jetzt erst melde, ich bin rubina und würde gerne kontakt aufnehmen. liebe grüße!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.03.2012 23:45

Na logisch doch. Wieviele stellen hier anonym ihre Fragen. Ist ja nun schon beinahe so, das es die Mehrzahl ist. Und verstehen, ab und zu ganz sinnvoll, es nicht zu versuchen. Da stößt man sehr schnell an Grenzen. Mir sagt mein Verstand, wäre sie nicht angemeldet, könnte sie niemand in ihr Kontakte aufnehmen wollen. Klingt für mich plausibel. Aber @ Michaela wird mich sicherlich eines besseren belehren. Und sei es nur mit der Abstimmmethode. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.03.2012 23:36

@Frank44:
Sie stellt ihre Frage als anonyme Fragestellerin, für mich heißt das soviel, als das sie sich noch nicht angemeldet hat!
Sollte sie jedoch bereits als Userin angemeldet sein, dann würde ich ihre Frage nicht verstehen, dann wüßte sie doch den Weg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.03.2012 23:00

@ IWW ... "ich moechte dich gerne als freundin in meinen kontakten hinzufuegen." ... ich glaube, sie dürfte angemeldet sein, sonst würde sie ja nicht den entsprechenden User zu ihren Kontakten hinzufügen wollen.
Anschreiben des entsprechen Users oder deinen Nickname bekannt geben, damit sich andere User mit entsprechenden Erfahrungen bei dir zum Austausch melden könnten.

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.03.2012 22:55

Melde Dich zuerst einmal bei Sanego an - wähl Dir einen Nicknamen und dann kannst Du die betreffende Usrein um einen Kontakt bitten!
Das ist der richtige Weg!
IWW

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2012 19:18

Schreib die betreffende Userin doch mal an. Ich bin als Freundin doch ungeeignet. Zumal ich sowieso äußerst kontakscheu bin. ;-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.03.2012 19:15

Üben Kathrin, üben.... :-))))))

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einladung
    Was muß ich tun, wenn ich von einem Mitglied der Community eingeladen werde?
  • Einladung
    ich habe von Kaysi eine Einladung erhalten, kann sie oder ihn, jedoch nirgends finden?! Wer kann...
  • Einladung
    Ich habe eine Einladung von Kaysi erhalten, kann sie- oder ihn, jedoch nirgends finden? Wer weiß...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort
 Salbutamol
 Sanasthmax
 SalbuHEXAL
Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]