Auswirkungen eines Keilbein Meningeoms

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2014 um 10:27
  • Medikament: z.Zt. Morphin 120 mg, Gebepentin 700 mg im Aufbau auf 900 mg Krankheit: Meningeom

Im Dezember 2013 fand einer Bestrahlung des Keilbein Meningeoms nach der Cyber Knife Methode statt. Bisher keine Veränderung. Es besteht eine Kompression auf den Hirnstamm. Kann durch diesen Tumor das Kurzzeitgedächtnis leiden? Nehme Aufgrund verschiedener Beschwerden unterschiedliche Medikamente, die natürliche Auswirkungen haben. Aber ich hatte schon vor der Behandlung im Job mehrere Probleme, die ich zunächst nicht einsortieren konnte und die bis heute geblieben sind, u.a. fahre ich kaum noch mit dem Auto und wenn nur kurze Strecken, auch kann ich mehrere Tätigkeiten nicht mehr schnell zusammen erledigen, nur noch langsam nach einander. Früher war das kein Problem.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(48 Jahre)
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Meningeom
Themen:  Krebs
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]