Schrumpfniere

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2009 um 19:07

Ich bin jetzt 33 Jahre alt und man hat mir mit einem Jahr eine Schrumpfniere entfernd . Leider kann ich nicht erfahren wo ich feststellen kann warum ich eine Schrumpfniere hatte . Ist das etwa vererb bar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.11.2009 19:49

Wenn ich richtig verstehe, dann wurde dir die Niere im Alter von 1 Jahr entfernt. Dann war sie wahrscheinlich nicht richtig ausgebildet von Geburt an. Das ist nicht vererbbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schrumpfniere
    ich habe zwei schrumpfnieren,giebt es noch eine andere alternative außer dialyse
  • Schrumpfniere
    Habe von Geburt eine Schrumpfniere nehm seit 2007 ramipril 2.5 mg eine halbe Tablette ein. jedes...
  • schrumpfniere
    ich will wissen,was bei einer schrumpfniere passiert,obwohl schon eine transplantiert worden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]