Wie ist InfectoMycin 400?

Lexa1982

Frage gestellt am
20.10.2014 um 23:02

Hallo

Ich war heute mit meinem Sohn ( fast vier jahre ) beim Kinderarzt,da er seit vier tagen sehr sehr schlecht isst.
Ich muss noch dazu sagen das sie seit fünf Wochen mit erkältungen und einigen sachen zu kämpfen haben.
Beim Kinderarzt kam raus,das mein Sohn eine starke Rachenentzündung hat und ihm wurde das InfectoMycin 400 verschrieben.
Er hatte vor kurzem mit einer Bronchitis zu kämpfen und bekam da schon ein antibiotika,das hat er gut vertragen.
Das InfectoMycin kenne ich nicht und ich habe hier einige schlechte beurteilungen über diese Antibiotika gelesen. Und nun meine Frage:
Kann ich meinem Sohn Infectomycin 400 bedenkenlos geben,hat jemand erfahrung mit dem Medikamen?
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen,da ich mir solche sorgen um meinen Sohn mache und ihm helfen möchte.
Liebe Grüße
Lexa1982

Patientendaten

Geburtsjahr: 2010(4 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 17,3 kg
Größe: 90,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
21.10.2014 09:15

Hallo Lexa, du kannst deinem Sohn langfristig helfen, indem du wie schon Snowchen angesprochen hat, das Immunsystem deines Sohnes stärkst. Angefangen bei überwiegend veganer und naturbelassener (frischer) Nahrung reich an Mikronährstoffen. Viel Aufenthalt im Freien wurde ja auch genannt.
Leider kommt um diese Jahreszeit ein ganz wichtiger Faktor zu kurz - die ausreichende Vitamin D-Bildung durch die Sonne. Dieses Vitamin (eigentlich Hormon 1,25D) ist ganz entscheidend für die Ausprägung des Immunsystems.
Lass bitte den Blutspiegel deines Sohnes beim HA bestimmen und gegebenenfalls auf 40 - 90(100) ng/ml (25D) anheben. Im Winter sollten anschließend zur Erhaltung 2.000 - 3.000 IE D3 (2 - 3 Tropfen Vegantol-Öl) ausreichen.

Hier noch eine orthomolekulare Übersicht über wichtige Mikronährstoffe für das Immunsystem:
http://www.files.bermibs.de/privat/pdf/bhn12/immunsystem.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.10.2014 23:05

Hallöchen Lexa,

ich habe gerade schon auf deine erste Frage geantwortet.
Hier kannst du die Antwort lesen.

http://www.sanego.de/Frage_104511_Kann-ich-meinem-3-5-Jahre-altem-Sohn-InfectoMycin-400-bedenkenlos-geben

Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Infectomycin
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]