Vioxx Schlaganfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2009 um 09:15

Guten Tag, ich habe das Vioxx bald 18 Monate genommen,nach ca. 10 Monaten bekam ich einen Schlaganfall bei einer Gutachterlichen Untersuchung. Die gesamte linke Körperhälfte war wie von einem Stromschlag am kribbeln und habe auf beiden Augen nichts mehr gesehen und bin zusammengesackt.Konnte kaum sprechen weil es mir sehr schwer viel. Vorher hatte ich oft Sehstörungen. Seither sehe ich auf dem linken Auge nur noch mit 40% wie durch Glasbausteine. Der Gutachter hatte es mit einer Mygräne abgetan.Zwischen Sehnerv und Netzhaut hatte sich eine neue Ader gebildet.
Zuvor mußte ich oft zum Aderlass wegen dem verdickten Blut. Alles das hatte ich vorher nicht!! Gibt es noch Gleichgesinnte ?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 116,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.11.2009 10:34

Ich selbst bin nicht betroffen. Vielleicht bringen dich diese Links weiter.

http://www.welt.de/wirtschaft/article1350850/Deutsche_Vioxx_Opfer_wollen_Millionen_von_Merck.html

http://gegen-pfizer.blogspot.com/2009/10/pfizer-und-das-fbi.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vioxx

Verwandte Fragen

[]