Wer weis Wo ?

susu__

Frage gestellt am
20.08.2013 um 14:31

Hallo , ich suche verzweifelt einen wirklich guten Therapeuten , der mir hilft , mit meiner Diagnose klarzukommen und , was ich schon jahrelang versuche , ohne Medies leben zu können ( die Nebenwirkungen sind einfach zu brutal )

Hilferuf an Alle , die dies lesen : Wer kann mir einen Arzt nennen , der sich damit auskennt
sollte wennmöglich in der Nähe meines Wohnortes sein



DANKE für jeden Hinweis

lieben Gruß und allen gute Besserung !

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.09.2013 17:32

danke für deine frage. ich kanns auch gebrauchen. ich habe nur von den soterias gehört. dort behandelt man psychosen ohne medikamente. aber die meisten würden am ende nach den pillen betteln. ist ja auch nicht das wahre.
alles gute und viel erfolg
mlg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
susu__

21.08.2013 00:12

Vom Frage-Steller selbst

Danke vorab Dir , voxlenis ,
und Dir , YellowAngel ,
hoffe nun , ich finde dort Hilfe , denn wie Du schon richtig vermutest , wurden die Ursachen meines Seelenschmerzes immer mit Psychopharmaka unterdrückt , anstatt,
elliminiert , daher wäre es wirklich schon ein Wunder , wenn es da in dieser Hinsicht Hilfe gibt !!!! Ich lasse es euch wissen ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.08.2013 19:05

Ganz in deiner Nähe:

http://www.zfp-start.de/web/zprwww/inter/index.php?art_id=dc_2011_11_20_cb38d3f782dfe9d5cf

Der Vorteil bei dieser Einrichtung ist, dass man dort auch die neuen Wege der Behandlung einer Psychose in Betracht zieht. Will sagen: nicht mit Medikamenten unterdrücken, sondern die traumatischen Ursachen erforschen und eliminieren, so dass die Realität Einzug in das Bewusstsein halten kann. Von dort aus wird auch eine Weiterbehandlung durch einen niedergelassenen Psychologen oder Therapeuten geregelt.

Schau's Dir einfach mal an. Schaden kann es keinesfalls.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
20.08.2013 16:44

Punai liegt unweit Mumbai.. dort sitzt ein Genialer Therapeut...

Nee im Ernst mal .. woher soll ich wissen wo du wohnst.. okay auf deine Seite gehen.. aber was heißt bei dir Wohnortnähe?
http://www.jameda.de/rickenbach/psychotherapeuten-psychologen-burn-out/kassenzulassung/empfehlung-behandlung/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]