Ich habe phobischen Schwankschwindel mit anschliesenden Panikattacken jetzt hab ich Angst vor dem Paroxetin Hilft es? ..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2013 um 14:16

Ich habe phobischen Schwankschwindel und das sei fast 3 Wochen
nahm bisher seit 1-2 Wochen opipramol bloß ich fand fast keine besserung,
Jetzt hab ich nochmehr Angst die Panikattacken duch die neuannahme von Paroxetin werden schlimmer, oder kann ich überhaupt nicht mehr auf Arbeit.. was sowieso schon schwierig ist, Hoff das mit dem Laufen auf der Strasse wird besser und wenn dann wielange dauert die Einnahme???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.05.2013 18:05

Das kenn ich auch- habe es aber geschafft, da raus zu kommen! Bei mir war es Eisenmangel!! Sieh mal im Internet nach, da findest Du sehr viel über Ferritinwerte (Sauerstoff im Blut) wenn der Wert unter 20 liegt, geht es Einem miserabel! Es können aber auch die Elektrolyte wie Calcium, Magnesium, Kalium oder Natrium im Mangel stehen. Auch die Symptome sind Deinen sehr ähnlich! Mach Dich schlau, ich habe auch Antidepressiva schlucken 'müssen' - aber geholfen haben die gar nicht! Erst die Mineralien brachten mir mein Leben zurück.
Lass Dich nicht unterkriegen!!!

Alles Liebe Jacqi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.05.2013 16:31

Eine wirksame Maßnahme ist wohl vor allem das Laufen über unebenes Gelände. Das soll zu einer Desensibilisierung führen. Ebenfalls hilfreich können auch Entspannungsübungen sein, z.B. progressiven Muskelentspannung nach Jacobsen.
Auch sinnvoll, wenn das Medi allein nicht wirkt, eine ambulante Verhaltenstherapie.
Tja und ein wenig Akzeptanz ist auch angeraten. Ich vermute, deine Gedanken bewegen sich doch zu sehr um das Problem.
Organisch denn schon alles ausgeschlossen worden? Ich meine gehört bzw. gelesen zu haben, dass z.B. "Winkelfehlsichtigkeit" häufig zu Schwindel, Angststörungen und Gangunsicherheit führen könne. Es gäbe bestimmt noch andere mögliche auszuschließende Ursachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

24.05.2013 15:15

wenn ich dich richtig verstehe willst du wissen wie lange man Paroxetin 10mg nehmen muss bis die Wirkung eintritt: mindestens drei Wochen. Symptome wie Schwindel können sich anfangs noch verstärken. Lass dich doch krankschreiben, dann stehst du nicht so unter Druck.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]