Absetzen von Paroxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.05.2013 um 13:15
  • Medikament: Paroxetin Krankheit: Angststörungen

Habe seid 4 Jahren Paroxetin genommen(20mg am Tag) nach 3 Jahren auf 10mg am Tag runtergegangen und nach und nach ausschleichen lassen nun nehme ich seid 4 Wochen keine mehr .Die Absetzsymtome waren die Hölle nun habe ich nur noch zeitweise Atemprobleme meine Lunge ist aber gesund.woran kann das liegen und was kann ich machen dagegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

07.05.2013 14:53

Du hast mit Sicherheit zu schnell ausgeschlichen und abgesetzt. Paroxetin muss möglichst über einige Wochen bis Monate ausgeschlichen werden. Es wäre nicht sinnvoll, jetzt mit einem anderen Psychopharmakum die Atemprobleme abzufangen, da Du schon nahezu raus bist aus der Sache. Sonst wäre das eine gängige Methode. Im Laufe der nächsten Wochen werden sich die Atemprobleme legen. Sie sind psychischer Natur und das allerletzte Abssetzsymptom. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Absetzen von Paroxetin
    Hallo ihr Lieben, ich möchte einen zweiten Versuch starten das Paroxetin abzusetzen. Doch es...
  • Absetzen von Paroxetin
    Hallo, ich habe schon einiges über das absetzen von Paroxetin gelesen und musste feststellen das...
  • ABSETZEN VON PAROXETIN
    hallo liebe sanego-leute,ich habe mal eine frage.ich muss demnächst in die klinik tabletten neu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]