Wer kann mir sagen, ob man nach absetzen von Amitriptilin oder Valporaat wieder an Gewicht abnimmt?

marilene

Frage gestellt am
13.04.2012 um 11:26

Sechs Jahre lang habe ich Amitriptylin und Valporaat eingenommen wegen starker Deprepressionen bez. einer Pyschose. Inzwischen konnte ich beides mit ärzlicher Begleitung redudzieren bez. ganz darauf verzichten. Lediglich abends nehme ich noch 3Tropfen Amitriptilin. Das sind 6 mg. Während der Einahme der Medikamente hatte ich ca. 15Kg zugenommen. Bei einem Ausgangsgewicht von 53Kg. Seit ich die Medikamente reduzieren bez. das Valporaat ganz absetzen konnte (inzwischen ein Zeitraum von ca. 15Monaten) habe ich nun wieder 8Kg abgenommen und es geht langsam weiter mit dem Abnehmen. Wer kann mir sagen ob das die Regel ist, dass man nach der Zunahme unter Depressiva, nach absetzen bez. reduzieren wieder etwa zum Ausgangsgewicht kommt? Danke für Ihre Hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,5 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]