Venlafaxin 37,5

mahary
Benutzerbild von mahary
Frage gestellt am
27.03.2012 um 11:39

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Medikament gemacht?
Ich habe gestern meine erste Tabl. genommen. War nicht so toll. Die Nebenwirkungen sollen aber verschwinden, so sagt mein Arzt. Hoffentlich! Habe eben die 2. genommen und bin mal gespannt ob es so heftig wird wie gestern.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
27.03.2012 11:47

Beim Einschleichen von Antidepressiva treten oft unangenehme Nebenwirkungen auf, die sich Wochen hinziehen können, ehe die stimmungsaufhellende Wirkung eintritt. Das ist von Patient zu Patient ganz unterschiedlich. Ich hatte beim Einschleichen eines anderen AD vier Wochen höchst unangenehme Nebenwirkungen, wurde aber danach belohnt. Also gilt nur: Durchhalten! Ich wünsche dir viel Kraft!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.03.2012 11:41

Ich habe Venlafaxin 8 Jahre lang genommen, am Anfang kann es zu ziemlich unangenehmen Nebeneffekten kommen, da ist durchhalten angesagt, nach 2-3 Wochen sollte dann die positive Wirkung zu spüren sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]