endzündung Srungelenk

Tobistumel

Frage gestellt am
14.03.2012 um 11:23
  • Medikament: arcoxia 90 Krankheit: Schmerzen und Entzündung

Hallo
Habe da ein Großes Problem mit meinem Sprungelenk.AU am 8.11.2011 Fuß umgeknickt keine Bschädigung der Knochen nur altererscheinung aber eine Endzündung im Sprungelenk wurde beim MRT vom 10.01.2012 Festgestell bis zum heutigen Tag tut der Fuß in der Ruhephase immer noch weh. Habe mich zwischezeitlich wieder Gesund schreiben lassen weil mir bis zum Heutigen Tag kein Arzt (war schon bei 4ren) nicht so richtig helfen konnte. Physotherapie ruhig stellen medikament und sonst nichts (Stützstumpf tragen) ich geh noch krachen .Der einzige Arzt der eine halwegs vernüftige Auskunft erteilt hatt war der CA der Unfallklinik Pirna ,, operativ nicht notwendig langsame wieder Belastung aber Heilung kann tauern Physotherapie und Medikamente verschrieben Nachkonntrolle nach 3 Monaten durch erneutes MRT. was kann man noch unternehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.03.2012 20:59

Zink-Leim-Verbände können auch sehr hilfreich sein. ( in Apotheken erhältlich)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2012 19:19

Hallo, sie könnten mal mit Quark Umschläge machen. Normalen Speisequark auf eine Folie geben und die dann um das Gelenk wickeln. Mit einer Binde fixieren und einige Zeit drauf lassen bis er bröselt, dann abwaschen. Quark zieht Entzündungen raus. Wahrscheinlich ist es eine Bänderüberdehnung, das braucht Zeit und der Fuss kann immer wieder anschwellen und weh tun. Dachsfellbandagen können auch helfen. Bei mir hat das auch funktioniert. Bei längerem Laufen kann das Gelenk schon bandagiert werden oder man trägt eine Gelenksocke. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2012 19:17

Hallo, sie könnten mal mit Quark Umschläge machen. Normalen Speisequark auf eine Folie geben und die dann um das Gelenk wickeln. Mit einer Binde fixieren und einige Zeit drauf lassen bis er bröselt, dann abwaschen. Quark zieht Entzündungen raus. Wahrscheinlich ist es eine Bänderüberdehnung, das braucht Zeit und der Fuss kann immer wieder anschwellen und weh tun. Dachsfellbandagen können auch helfen. Mir hat das auch funktioniert. Bei längerem Laufen kann das Gelenk schon bandagiert werden oder man trägt eine Gelenksocke. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA

Verwandte Fragen

[]