ARCOXIA und Morphin30

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2012 um 16:43

Hallo,
nehme seit 12 Monaten nach Feststellung einer Spinalkanalstenose Morphin 30 und ARCOXIA 90 ein. Wie lange kann ich diese Medikamente ohne große Nebenwirkung noch einehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

lome
Benutzerbild von lome
26.04.2012 16:51

also haben sie schmerzen, wenn sie das medikament nehmen müssen?!
Bei mir wurde im September letzten Jahres die Diagnose gestellt, daraufhin folgte eine OP.(MRT zeigte mir auch als Laie die deutlich verengung)

Ich hatte allerdings vorher keine schmerzen,
aber jetzt kommts...
Die Symptome sind nach wie vor vorhanden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.02.2012 16:57

Also Arcoxia nehme ich ebenfalls - aber nicht täglich sondern nur bei Bedarf und habe auch keinerlei Nebenwirkungen.
Allerdings sollten bei längerer Einnahme die Leber-und Nierenwerte engmaschig kontrolliert werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2012 16:47

Gleiche Beschwerden, gleiches Alter und ich nehme das jetzt schon mindestens über 3 Jahre. Habe noch keine Nebenwirkungen festgestellt und bin gespannt auf die Antworten.
Gruß, Mog

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA
Krankheiten:  Spinalkanalverengung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]