Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Marene
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Nimue
Nimue
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Lapalulli
Lapalulli

Fragen zum Medikament ARCOXIA (242 Treffer)

Kann meloxicam die QT-Dauer verlängern

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Können Cox-2-Hemmer die QT-Dauer verlängern?

2 Antworten

Was sagen Sie zu der Anwendung von DMSO eine Flüssigkeit zum Trinken und einreiben. Gi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme täglich 1 Arcoxia und eine Cipralex kann aber oft nicht Schlafen und nehme Abends 10…

2 Antworten

Heftige Muskelschmerzen besonders Nachts

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sonja Anna

Ich habe auch nach Absetzen des Medikaments heftige Muskelschmerzen in beiden Schultern und…

1 Antwort

Erfahrungen mit Arcoxiaeinnahme bei colitis ulcerosa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Habe seit 4 Wochen starke Schmerzen in verschiedenen Gelenken. Mein Hausarzt…

0 Antworten

kann ich arcoxia 90mg weiter nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

arcoxia ist das einzige schmerzmittel, das mir hilft. ich musste es absetzen, da mein…

1 Antwort

Durch antihormone bekam ich gelenksteife, schmerzen sowie muskelschmerzen . Ich bekam …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann beginnt das Medikament zu wirken?

1 Antwort

Langzeitwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie stark ist die Schädigung der Nieren im Langzeitgebrauch

1 Antwort

arcoxia 120

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich nach der einahme von arcoxia 120 mit arcoxia 90 weiter machen

0 Antworten

Kniendem nach Acoxia-Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich gegen das Knieödem tun, dass 3Tage nach siebentägiger Acoxia-Einnahme auftrat?…

0 Antworten

Ödeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ARCOXIA dazu führen ein Lymphödem zu bekommen? Bekam es zum ersten Mal Dezember 2014 und…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]