Typ II

heifra

Frage gestellt am
18.03.2011 um 11:27
  • Medikament: Levemir Krankheit: Typ II
  • Medikament: Amaryl 1mg Krankheit: früh und mittag
  • Medikament: Januvia Krankheit: früh
  • Medikament: GClucophage 1000 Krankheit: früh und aben d

Bis vor 15 Tagen habe ich amaryl 1mg früh 1mg mittag und 2mg abend genommen. mein nüchternwert war nie höher als 130 nach einigen sünden hatte ich plötzlich 8.0 Hba1c, vorher immer um die 7.0. mein hausarzt verordnete mir das spritzen mit basalinsulin levimir 3mg. und zwar abend beginnend mit 6 einheiten, aber unter weglassung von amaryl. mein nüchternwert steigt seit dem ständig an, ich nehme jetzt 14 einheiten und der nüchternwert hat sich auf 188 erhöht. tagsüber nehme ich früh und mittag vor dem essen 1mg Amaryl weiter, der Wert tagsüber übersteigt nie 150. das insulin sollte4 doch den Blutzuckerwert senken und nicht erhöhen? ich bin am verzweifeln

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diabetes Typ II
    meine blutzuckerwerte liegen nüchtern morgens bei 7,9 oder 8,2 mmoI/L. nehme zur zeit...
  • Diabetes Typ II
    ich bin verzweifelt bitte kann mir jemand einen guten Rat geben. meinen Diabetes behandele ich...
  • Diabetes typ II
    seit 15 tagen spritze ich anfangs 6 einheiten und jetzt 14 einheiten levimir, der nüchterwert...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]