Fragen an die sanego Nutzer (104.857 Fragen, 246.792 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Diabetes mellitus Typ II (745 Treffer)

Nach neu Einstellung

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter 74 ist neu Einstellung und sol jetztl nicht mehr therapierbar sein. Sie hat jetzt…

2 Antworten

Wirkungsdauer Insulin Lantus SoloStar

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange nach der Injektion mit Lantus SoloStar wirkt das Mittel? 12 oder 24 Stunden?

2 Antworten

neue Diabetestabletten

vor 4 Monatengefragt vonrinrob

Hallo liebe Diabetes 2 Patienten, dauert es wirklich so 6 Wochen bis die neuen Tabletten für…

3 Antworten

Überdosis Velmetia 50/1000

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Manche Tage nehme ich 2,5 Tabletten Velmetia um auf einen normalen Morgenwert zu kommen.…

1 Antwort

Kann ich Forxiga 10 mg ohne Risiko wieder absetzen ?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe das Mittel verschrieben bekommen, weil der Langzeit-Zuckerwert langsam steigt seit einem…

1 Antwort

Wirkstoffspitzen bzw Wirkstoffentfaltungszeitraum von amaryl

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

In welcher Zeit nach der Einnahme von Amaryl beginnt die Wirkstoffentfaltung und nach welcher…

1 Antwort

nehme eine halbe Glimperid und soll jetzt neues Medikament 2x Synjardi dazu nehmen,ver…

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ist Glimperid und Synjardi Einnahme ok ?

2 Antworten

forxiga ausfluß geht es nach absetzen wieder weg?

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

seit dem 19.04.2016 nehme ich forxiga gegen Diabetes typ2 zusätzlich ein das andere…

0 Antworten

Übersäurung des blutes nach langjähriger einnahme von ass

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Typ 2 zu Typ 1 ist möglich geworden laut DMP Konsultation .1962 bereits mit einregulierung…

0 Antworten

Doiserhöhung Xelevia

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme am Morgen 100 mg Xelevia. hatte vor einiger Zeit auf ärztlichen Rat von 50 mg auf…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]