Gibt es noch andere Mittel die besser helfen?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.07.2010 um 13:30

Denke schon länger über eine Umstellung nach,nur mein Hausarzt meint das muss nicht sein.
Ich meine es würde Sinn machen,da ich sie schon länger nehme und man spricht ja öfter von einer Übersättigung des Körper's.
Ist das wirklich so?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.07.2010 20:58

Hallo...ich hab auch Ramipril genommen mit allen Nebenwirkungen,welche dieses Med.mit sich bringt...meine Ärztin hat mich auf Votum 20 umgestellt....da ich von dem Ramipril nur noch Dauerhusten hatte...war kein Leben mehr,,,und wäre daran fast kaputt gegangen...muß ja bei Dir nicht so sein,,,aber seit der Umstellung,,,geht es mir bedeutend besser,,,und das fast ohne Nebenwirkungen...ich hoffe,dass ich Dir damit Deine Frage beantworten konnte...frag mal Deinen Hausarzt,was er von diesem Med.hält...Gute Besserung,Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]