soll ich citalopram wieder nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2010 um 16:12

Hallo an alle,

ich weiß im moment nicht weiter. Bin 19 habe gerad ferien und wollte mich auf die Abschlussprüfungen vorbereiten. Doch seit 7 wochen hab ich cital. abgesetzt und seit 2 wochen krieg ich nix mehr auf die reihe. mein arzt meinte ich solle nun ohne die ad weiter machen obwohl er sie nicht abgesetzt hätte. ich glaube jedoch ich brauche sie noch. da ich immer hin bis vor 1 1/2 jahren drogenabhängig war. Allerdings fühle ich mich tabletten abhängig wenn ich die ad nehme. was soll ich nun blos machen?

Gruß, s

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]