Volon A Tinktur bei Wundheilungsstörungen nach OP im Rücken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2017 um 19:09

Habe mich bei der Rücken-OP mit MRSA Keim im Krankenhaus infiziert. OP war Ende August 2016. Die Wunde heilt einfach nicht und ist schmerzhaft. Kann nicht richtig liegen. Ist Volon A sinnvoll. Zweimal benutzt, aber es brennt wie Feuer und hört auch erstmal nicht auf zu brennen. Danach zückt es fürchterlich, dass man am liebsten nur noch kratzen möchte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.01.2017 06:11

Äm Robert.,,Zitat..Und nenne bitte hier im Forum auch die betroffene Klinik,
denn dies ist für andere Betroffene sehr wichtig, bereits im Vorfeld könnten diese nach einer anderen Klinik Ausschau halten und für sich das Risiko mindern!

Damit würde ich aber vorsichtig sein..hier eine Klinik zu nennen ..so was nennt man ..Rufschädigung Robert..auch wenn es passiert ist, das man sich da einen Keim eingefangen hat..muss es nicht zwangsläufig heissen das es eine schlechte Klinik ist..wäre diesbezüglich doch vorsichtig mit solchen Aussagen;(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.01.2017 01:16

Hast Du Deinen Arzt denn auch das Desaster mit dem Volon A Tinktur bereits berichtet, ich glaube nicht, denn sonst hätte dieser bereits schon auf ein anderes Mittel umgestellt! Also berichte ihm unverzüglich davon und - sofern er dieses nicht von sich aus selber veranlasst - bitte ihn um ein Umstellung auf ein verträglicheres Medikament!
Und nenne bitte hier im Forum auch die betroffene Klinik,
denn dies ist für andere Betroffene sehr wichtig, bereits im Vorfeld könnten diese nach einer anderen Klinik Ausschau halten und für sich das Risiko mindern!
Alles Gute und berichte bitte über den Fortgang Deiner
Heilung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2017 19:14

Hallo Θ_Θ Also bei aller Liebe..aber das gehört definitiv in den Händen eines Arztes..den ich diesbezüglich Morgen sofort aufsuchen würde..da das Wochenende ansteht.
Nicht selber rumdocktern....das ist nicht gut!

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack (~.^)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]