Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Wundheilungsstörung (22 Treffer)

MMS - Tropfen oder Phagen-Therapie bei chronischer Wunde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wunden die aufgrund von Pseudomonas aur. und Staphylokokken nicht heilen - welche Erfahrungen…

3 Antworten

Mir wurde nach einer Zahnbehandlung Clinda-saar trotz erheblicher Magenprobleme verord…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es eine Alternative,die magenschonender ist?

1 Antwort

Volon A Tinktur bei Wundheilungsstörungen nach OP im Rücken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mich bei der Rücken-OP mit MRSA Keim im Krankenhaus infiziert. OP war Ende August 2016.…

3 Antworten

kalinor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kalinor wofür

1 Antwort

wundheilstörung bei hernie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei einer grossen äußerlichen Hernie bilden sich immer kleine wunde Stellen, die nur schlecht…

0 Antworten

tramadol stada 100mg wann tritt schmerzlinderung ein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann tritt schmerzlinderung ein 10,20,30 Minuten.

2 Antworten

Offenes nässendes entzundenes und juckendes Schienbein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (51) habe seit einem Jahr ein offenes nicht heilendes Schienbein. Ein Freund hat mir nun…

2 Antworten

Wundheilung bei offenen Beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau hat seit einem viertel Jahr ein offenes Bein,hatte danach eine Venenoperation,die…

4 Antworten

Wunde näßt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Um meine Nabelhernie im Zaum zu halten bis zur OP hatte ich ein großes Pflaster auf dem Bauch.…

0 Antworten

offenes bein,fuss ulkus curius

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man bei offenes bein,fuss die salbe diprogenta auftragen.

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]