Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Thema Verletzungen und Vergiftungen  (946 Treffer)

Wie verträgt man anastrozol?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich anastrozol mit Reizdarm ? Ich habe erst 2 Tabletten genommen . Mir wurde die…

0 Antworten

Nebenwirkung von Prednison

vor 1 Monatgefragt von periklis drag…

sehr geehrt Damen und Herren ich bin in eine akut Notfall ich müsset wegen meine…

0 Antworten

Chlormadinon - Blutgerinnungsstörung?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Warum soll man mit einer Blutgerinnungsstörung kein Chlormadinon einnehmen?

1 Antwort

bei nasenbluten medikament absetzen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

medikament absetzen beinasenbluten

1 Antwort

Höherer Puls durch Cortison Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Opipramol bei höherer HF durch Cortison Einnahme helfen, den Puls zu stabilisieren?

0 Antworten

Opipramol bei Cortisoneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss für zehn Tage Cortison einnehmen (Tabletten), es besteht dadurch ein höherer Puls…

0 Antworten

Kann mann zu sertralin buscopan plus holen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 10 Tagen setralin 25 mg. Anfängliche leichte Nebenwirkungen. Seit 1 Woche…

1 Antwort

mtx nebenwirkungen mit starker Übelkeit, Schwitzen und Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Estrella2000

die Nebenwirkungen sind an Tag 1 und 2 nach der Spritze und neuerdings an Tag 5 oder 6. Was…

0 Antworten

MMS - Tropfen oder Phagen-Therapie bei chronischer Wunde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wunden die aufgrund von Pseudomonas aur. und Staphylokokken nicht heilen - welche Erfahrungen…

3 Antworten

Kraniatomie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich hatte vor 2 Monaten einen Kopf op nach Hirnblutung ( sogenannter chronischer…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]