Doxephin Absetzerscheinung innere Unruhe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2016 um 12:29

Sobald ich Doxepin (25 mg abends) absetze werde ich total unruhig. Ist dies normal? Geht dies nach einiger zeit vorbei?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.01.2016 12:24

du musst auf opipramol wechseln,das ist die selbe stoff klasse wie doxepin,und dann nimm 50 mg opipramol und lass das doxepin weg,nach einer woche ist dann alles wieder in ordnung,wenn man dann die opipramol absetzt und halbiert jede 3 tage dann ist das doxpin abgebaut und opipramol auch,weil opipramol im gegensatz zu doxepin nicht abhängig macht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2016 13:31

Hallo, ja das ist normal. Die helfen gut zum Schlafen. Ich habe sie auch einige Monate genommen und beim aprupt Absetzen hat man dann Unruhe tagsüber. Aber das geht vorbei, ich hatte das 2-3 Tage lang und schlafen kann man die ersten Nächte auch sehr schlecht, ist aber normal, bis
sich das geregelt hat und das Zeug aus dem Körper ist.
Die 25 mg kann man glaube ich nicht mehr teilen, oder? Sonst könntest mal zwischendurch abends 1/2 von 25 mg nehmen und dann aufhören.
LG Heiterweiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]