Abnehmen nach Absetzen von Mirtazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2014 um 16:48
  • Medikament: Mirtazapin Krankheit: starke Kopfschmerzen und Schlafstörung

Mich würde interessieren, ob man auch ohne große Diät die Kilos, die man mit diesem Medikament zugenommen hat, wieder verliert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

toku

22.11.2014 20:10

Hallo, ich habe selber schon Erfahrungen mit dem Absetzen von Mirtazapin gemacht. Die Kilos, die bei mir durch Mirta draufgekommen sind (25 !!) hatte ich nach Absetzen auch fast alle wieder innerhalb eines Jahres ohne Diät verloren, der Heißhunger ist weg, und die Verstoffwechslung der Nahrung ist anders, d.h. es setzte bei mir nicht mehr an. Ich hatte das Gefühl, die Kg schmelzen einfach wie Butter in der Sonne. Ob das auch für Andere zutrifft, kann ich natürlich nicht beurteilen. Viel Glück beim Abnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.11.2014 23:11

Durch Sport und gesunde Ernährung wirst Du den größten Erfolg haben, achte aber darauf, das Du das Gewicht langsam abbaust.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
06.11.2014 19:36

Es wird vielleicht das ein oder andere runter gehen, aber meistens sind doch ein paar Kilos unbewusst draufgegessen. Kommt wohl auch darauf an wieviel du in der Zeit zugenommen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]