Übelkeit bei Einnahme von Mitrazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2014 um 10:32

Seit 8 Tagen nehme ich abends eine halbe Mitrazapintablette gegen Depressionen verbunden mit Schlaflosigkeit. Ich schlafe tatsächlich besser, allerdings ist mir entsetzlich übel bis hin zum Erbrechen und ich stehe völlig neben mir, so schlimm, dass ich nicht arbeitsfähig bin. Anfangs glaubte ich an eine Magen- und Darmgrippe. Können Sie mir sagen, ob ich auf Besserung hoffen kann oder ob ich die Tabletten besser absetzen soll. Ich habe jetzt 2 Tage im Bett verbracht und fast nur geschlafen, heute geht es etwas besser, allerdings ist mir immer noch übel. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.10.2014 10:58

Ich nehme auch das Medikament (15mg abends) und mir ist nicht übel. Konsultiere am besten deinen Arzt, setz es nicht einfach ab. Vielleicht hattest du wirklich einen Magen-Infekt. Du solltest das Medikament schon ca. 2 Wochen nehmen, um festzustellen, ob das nun Nebenwirkungen sind oder nicht.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]