Erektionsstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2014 um 18:05

Was kann man direkt in den Penisse injezieren um eine Rektion zubekommen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

melmaus
Benutzerbild von melmaus
22.06.2014 11:08

hallo, weis ja nicht wie alt du bist? aber oft haben erektonsstörungen auch psyschische ursachen. stress zb. auch alkehol is ein fakor. so lange das nicht geklärt is würd ich mir da gar nichts einwerfen geschweigeden spritzen. wes ja och nich wann das bei dir aufgetreten is, aber ich glaube männer machen sich auch oft selbst zu viel druck grad wenn es mal nich klapt is beim nächsten mal die angst zu versagen schon so gross das auch das ne uhrsache sein kann. lass das abklären ob es körperlich ist!lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
22.06.2014 09:09

Hallöchen,

autsch, ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Hier kannst du ein wenig nachlesen.
Alternativen suchen halte auch ich für eine gute Idee.

http://www.impotenz-selbsthilfe.de/therapie/skat.html

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2014 09:08

ja genau...Aua. Der arme Penis. So brutal muss man nun wirklich nicht sein. Wie Kurt sagt, da gibt es Tabletten, aber bitte vom Arzt, nicht vom illegalen Markt kaufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2014 06:49

aua

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2014 21:16

...injezieren würde ich nichts da gibt es doch wirkungsvolle Potenzmittel als Tabletten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2014 20:25

Hallo,
Ich glaube, das solltest Du einen Arzt fragen, da kann kein Laie raten. Es kommt ja auf die Ursachen Deines Problems an. Der Arzt wird sicher zuerst andere Methoden testen, ehe er Dir eine Spritze dahinein jagt und allein kannst du das sowieso nicht tun. Soviel ist sicher.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • erektionsstörung
    ich habe probleme mit meiner erektion... wenn ich allein bin und zB beim Fernsehen 'an mir...
  • Erektionsstörung
    Nach der Einnahme einer normalen Dosis über zwei Tage hatte ich trotz Initiative meiner hübschen,...
  • Erektionsstörung
    Mein Mann wurden vor 2 Jahren 2 Bypässe geleg (Herz). Seit dem nimmt er Medikamente (auch...
mehr ansehen
[]