Erektionsstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.11.2011 um 23:08

Nach der Einnahme einer normalen Dosis über zwei Tage hatte ich trotz Initiative meiner hübschen, frisch geheirateten jungen Frau erstmals in meinem Leben Erektionsprobleme. Gibt es hier Erfahrungswerte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.11.2011 00:31

Na, vielleicht ist unser Fragesteller einfach zu aufgeregt bei Sex mit seiner hübschen, jungen und frisch angeheirateten Frau?
Aber wieso wird die Frage durch einen Arzt eingetragen?
Irgendwie alles sehr komisch!
Vielleicht sollte der fragesteller mal etwas deutlicher werden, ich meine nicht auf die bemühungen seiner Frau bezogen, sondern was er mit seiner normalen Dosis von was eigentlich meint!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.11.2011 23:20

Vermutlich liegt es daran, du bist so wie ich nur Kassenpatient. Andere haben um diese Uhrzeit noch ihren Arzt zur Verfügung. Aber leider nur einen, der ihm seine Frage nicht beantworten kann. Vermutlich nicht der richtige dann.
Initiative? Mit Phantasie fiele mir jetzt doch so einiges ein. Gehört aber nicht hierher. Hilft ihm ja anscheinend nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
16.11.2011 23:16

Wie kann man denn "frisch" heiraten,und welcher Arzt hilft mir beim Eintragen
meiner Fragen?
Und welche Initiative??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
16.11.2011 23:13

Ich hab bei meiner normalen Dosis auch keine sexuellen Störungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
16.11.2011 23:12

WAS FÜR EINE DOSIS??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.11.2011 23:11

Bestimmt. Fragt sich nur, wer soll antworten und worauf? Ich habe keine Erektionsstörungen und nehme auch immer meine normale Dosis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • erektionsstörung
    ich habe probleme mit meiner erektion... wenn ich allein bin und zB beim Fernsehen 'an mir...
  • Erektionsstörung
    Was kann man direkt in den Penisse injezieren um eine Rektion zubekommen
  • Erektionsstörung
    Mein Mann wurden vor 2 Jahren 2 Bypässe geleg (Herz). Seit dem nimmt er Medikamente (auch...
mehr ansehen
[]