Frage stellen...Alkohol und Antidepressiva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2014 um 13:46

Hallo,
vielen dank fuer eure Antworten . Mir geht es schon gleich viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jorro

21.06.2014 13:47

Ein Bekannter von mir ist Alkoholiker und nimmt etliche Psychopharmaka. Es geht auch. Er lebt dann vielleicht nicht so lange.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
20.06.2014 19:06

Hi,
diese Mischung, geht mal gar nicht!!!! Es ist dringend davon abzuraten.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2014 18:07

jetzt ist besser!ist aber komisch.ich verate dir was,es gibt medikanemte die vertragen sich nicht mit alkohol,dass geht nähmlich direkt aufs herz,das steht leider nicht in der backungsbeilage,das weiß nur der doktor.also es ist zu überlegen!gruss ela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]