Frage stellen...Alkohol und Antidepressiva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2014 um 00:48

Hallo,
habe gelesen, dass ihr Pilz und Weizen zur WM trinkt.
Das macht mich traurig. Auf meinem BP-Zettel steht, mann sollte es nicht.
Kann ich es trotzdem machen? Oder was passiert.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
20.06.2014 20:29

1. Blackangel, dann dürftest du aber nie wieder Obst essen und noch so einige andere Sachen... wenn du wüsstest wo überall Alkohol drin ist ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
20.06.2014 20:08

Hi,
@Frank44, ich möchte schon das es mir besser geht und halte mich an den Absprachen! Aber jeden Mensch kann es so handhaben, wie man damit am besten Glücklich wird.....
Außerdem mache ich mir nichts aus Alkohol! Da gibt es Anderes.....
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

20.06.2014 20:06

Da sollte man doch mal zu einem Publicviewing gehen. Und alle, die dort Alk trinken fragen, ob sie Medis nehmen. Und dann den BPZ der Medis anschauen. Ich wette, mind. ein Viertel der Leute würde man dringend vom Alk abraten. Und trotzdem passiert relativ wenig :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.06.2014 19:40

*schmunzel* @1.Blackangel ... "verbieten" ist so eine Sache für mich.

Suche mal nach Seroquel und Frontallappen nur so als Beispiel. Auch Hirnschrumpfung wäre in dem Fall interessant.

... wie gesagt, mit den Verboten ist das so eine Sache. Und so ein Stück Eigenständigkeit und auch Ungehorsam sollten wir uns vielleicht doch bewahren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
20.06.2014 19:13

Hi,
mir würde absoluter Alkoholverbot erteilt, weil es sich mit den Medikamenten nicht verträgt. Ist aber kein Problem für mich!!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.06.2014 14:53

Interessant wäre u.U. auch zu wissen, von welchem Medikament eigentlich die Rede ist. Ich mein ja nur ... gibt Medis, da würde ich ja sagen, aber es gibt auch welche, da würde ich von abraten.

Den Hinweis auf die Zeit der Fragestellung kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
20.06.2014 14:23

Um 0 Uhr 48 ist die Frage gestellt worden..............................!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.06.2014 12:18

Manche Fragen machen mich auch "traurig".....seufz....wie bereits unten angemerkt: jeder ist seines Glückes Schmied. Von einem Besäufnis ist abzuraten - ein Bier wird Dich nicht gleich aus den Latschen hauen.
Generell ist es so, dass unter dem Einfluss von Alkohol sich die Wirkung und auch die möglichen Nebenwirkungen verstärken können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2014 10:07

hallo,das liegt ganz allein in deinem ermessen,wie stabil du bist.auch in meinem beipackzettel steht es.man muss sich ja nicht betrinken,bis man die fußbälle doppelt sieht!ein,zwei bier,schadet nicht,bei mir auf jeden fall nicht.da brauchst nicht traurig sein,also das entscheidest du,sonst keiner.wenn ich nach dem beipackzettel leben würde,da könntest mich wegbringen!ich wünsche dir was!gruss ela

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]